Vor dem Start war ich nervös wie lange nicht, und auf der Suche nach einer Toilette hätte ich doch fast meinen Start verpasst :) Also kaum Einlaufen oder Einschwimmen. Zu allem Unglück war auch noch unser 5. Mann Markus Hackner krank und konnte nicht starten. Also musste performt werden :)
Mit dem Startschuss begann dann das maximale geklopfe, da Regionalliga und Bayernliga gleichzeitig gestartet wurden - warum auch immer!?
Ich hab gleich die Füße von Gerhard Troch aus unserem Team erwischt und konnte ganz gut mitbaden. Der See war übrigens ein TRAUM! Glasklares Wasser und super orientierung!
Ich bin dann kurz hinter Gerhard als 24. nach 21:29 aus dem Wasser gestiegen. Nach einer endlosen Laufpassage ging es dann also auf die 47 km lange, völlig flache und windige Radstrecke.
Bereits nach wenigen Kilometern konnte ich erst Gerhard und dann Roman aufsammeln und war mit einigen guten Athleten zu fünft unterwegs. Hinter uns bildete sich leider ein MONSTERPULK mit ca. 25 Mann. Das Radfahren war allgemein extrem Windschattenlastig! Richtig sauber ist wohl niemand gefahren. Ich bin dann trotzdem ganz gut vom Rad gekommen. Nach 1:11:18 und der 22. Radzeit lag ich wohl so ca. auf Platz 15-20.
Beim Laufen haben mir auf den ersten 2 km erstmal gehörig die Beine weh getan und so

FAZIT: Im Wasser und auf dem Rad war ich halbwegs konkurrenzfähig - aber beim Laufen fehlen mir einfach 3-4 Minuten um in der Regionalliga halbwegs einen Auftrag zu haben. In der Bayernliga hätte meine Zeit immerhin zu Rang 9 gereicht! Das ist wohl eher mein Niveau :)
Mit dem Team sind wir heute 11. geworden und damit in der Endabrechung der Regionalliga starker 7.
Ergebnisse
Nächste Woche gilt es also noch beim Herzoman die Saison vernünftig und v.a. gesund ausklingen zu lassen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen